Schlüßlberg: Personenrettung vom Dach nach Brand einer Teleskopbühne auf einer Baustelle

Slide background
Personenrettung vom Dach nach Brand einer Teleskopbühne auf einer Baustelle in Schlüßlberg
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
08 Jän 12:30 2024 von Lauber Matthias Print This Article

SCHLÜßLBERG. In Schlüßlberg (Bezirk Grieskirchen) standen die Einsatzkräfte Montagvormittag bei einer Personenrettung nach einem Brand einer Teleskopbühne im Einsatz. Auf einer Baustelle in Schlüßlberg kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Brand im Motorraum einer eingesetzten Teleskopbühne. Der Brand konnte zwar rasch gelöscht werden, die Einsatzkräfte mussten allerdings dann mittels Drehleiter zwei Personen vom Dach retten. Offenbar dazu wurde eine weitere Feuerwehr angefordert, die die Personen dann unverletzt vom Dach retten konnte.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: