Stroheim : Personenrettung nach schwerem Forstunfall in einem Waldstück

Slide background
Personenrettung nach schwerem Forstunfall in einem Waldstück in Stroheim
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Apr 13:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

STROHEIM. Bei Forstarbeiten in einem Waldstück in Stroheim (Bezirk Eferding) hat sich Dienstagnachmittag ein schwerer Forstunfall ereignet. Feuerwehr, Rettung, Notarzt und Polizei waren im Einsatz. Der Unfall passierte am frühen Nachmittag bei Forstarbeiten in einem Wald in der Ortschaft Mitterstroheim. Zwei Feuerwehren, die Rettung, der Notarzt und die Polizei wurden zu einer Personenrettung alarmiert. Eine Person wurde ersten Angaben zufolge bei einem Forstunfall verletzt. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert. "Wir haben Glück gehabt. Der Vorfall ist nicht allzu schlimm ausgegangen", waren Einsatzkräfte und die anwesenden Kollegen des Verunfallten sozusagen vorsichtig erleichtert.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: