Krenglbach: Personenrettung nach medizinischem Notfall auf Innkreisautobahn

Slide background
Personenrettung nach medizinischem Notfall auf Innkreisautobahn bei Krenglbach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
09 Aug 23:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

KRENGLBACH. Ein medizinischer Notfall war am späten Montagabend der Einsatzgrund für die Alarmierung dreier Feuerwehren auf die Innkreisautobahn bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land). Ein LKW-Lenker konnte offenbar nicht mehr aussteigen. Rettungsdienst und Notarzt standen bei dem Vorfall im Einsatz. Augenscheinlich dürfte es aber auch zu einem Unfall oder einem missglückten Ausweichmanöver mit einem LKW-Sattelzug gekommen sein.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: