Kremsmünster : Personenrettung - Mann steckte mit Kopf in einem Geländer fest

Slide background
Personenrettung in Kremsmünster: Mann steckte mit Kopf in einem Geländer fest
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
20 Jun 00:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

KREMSMÜNSTER. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen in der Nacht auf Dienstag bei einer Personenrettung in einem Wohnhaus in Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz. Die Feuerwehr wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Eine offenbar erheblich alkoholisierte Person dürfte aus noch unbekannter Ursache mit dem Kopf in einem Geländer festgesteckt sein. Die Person konnte augenscheinlich rasch befreit werden und überstand den Vorfall unverletzt. Ein Transport ins Klinikum war nicht notwendig. Die Polizei übernahm weitere Erhebungen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: