Hinzenbach: Personenrettung - Mann bei Erntearbeiten mit Fuß in Vollernter eingeklemmt

Slide background
Personenrettung: Mann bei Erntearbeiten in Hinzenbach mit Fuß in Vollernter eingeklemmt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Okt 17:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

HINZENBACH. Bei Erntearbeiten auf einem Feld im Gemeindegebiet von Hinzenbach (Bezirk Eferding) wurde am späten Montagnachmittag ein Mann mit einem Fuß in einem Vollernter eingeklemmt. Der Mann versuchte offenbar im Zuge von Erntearbeiten feststeckendes Material zu lockern, wobei er im Vollernter eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr wurde zur Personenrettung alarmiert, schwierig war die Anfahrt aufgrund fehlender beziehungsweise falscher Ortsangaben. Der Einsatzort konnte schließlich doch relativ rasch lokalisiert werden. Die Einsatzkräfte konnten den Mann dann rasch aus der misslichen Lage befreien. Er erlitt ersten Angaben nach offenbar mittelschwere Verletzungen.


Quelle: www.laumat.at