Personenrettung: Hilflose Person von Vordach eines Hauseinganges in Wels-Neustadt gerettet

Slide background
Personenrettung: Hilflose Person von Vordach eines Hauseinganges in Wels-Neustadt gerettet
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
30 Sep 11:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr musste Samstagmittag zu einer nicht alltäglichen Personenrettung nach Wels-Neustadt ausrücken. Ein Wohnungsmieter wollte laut Einsatzkräften über das Vordach eines Hauseingangs in seine Wohnung klettern, am Dach hat ihn dann aber offenbar der Mut verlassen und die Feuerwehr wurde alarmiert. Der Mann konnte dann aber offenbar kurzerhand das Vordach mit Unterstützung wieder verlassen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: