Thalheim bei Wels: Personenrettung - Entwarnung bei Suche nach Person in vermeintlicher Notlage im Bereich der Traun

Slide background
Personenrettung: Entwarnung bei Suche nach Person in vermeintlicher Notlage im Bereich der Traun
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Dez 00:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

THALHEIM BEI WELS/WELS. Ein größeres Aufgebot an Rettungskräften war in der Nacht auf Samstag kurzzeitig im Bereich der Traun in Wels-Innenstadt beziehungsweise Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Gemeldet wurde den Einsatzkräften eine eventuell in die Traun gestürzte oder gesprungene Person. Die Einsatzkräfte machten sich von beiden Uferseiten her sowie mit Booten auf die Suche. Die gesuchte Person konnte dann aber wohlauf zu Hause aufgegriffen werden. Nähere Hintergründe wie diese Befürchtung zu Stande kam und ob eventuell eine Suizidankündigung damit in Verbindung stehen könnte, waren vorerst nicht bekannt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: