Seewalchen am Attersee: Personenrettung - Einsatzkräfte zu gekentertem Boot im Attersee gerufen

Slide background
Personenrettung: Einsatzkräfte zu gekentertem Boot im Attersee bei Seewalchen am Attersee gerufen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
05 Sep 13:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

SEEWALCHEN AM ATTERSEE. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Wasserrettung wurden Dienstagnachmittag zu einer Personenrettung zu einem gekenterten Boot im Attersee bei Seewalchen am Attersee (Bezirk Vöcklabruck) gerufen. Die Kräfte der Feuerwehr sowie der Wasserrettung wurden zu einem im Attersee gekenterten Boot alarmiert. Der Einsatz konnte binnen einer halben Stunde bereits wieder beendet werden. Näheres war vorerst noch nicht bekannt.


Quelle: www.laumat.at