Gmunden: Personenrettung - Einsatzkräfte bei Rettung eines Kajakfahrers aus der Traun im Einsatz

Slide background
Personenrettung: Einsatzkräfte bei Rettung eines Kajakfahrers aus der Traun bei Gmunden im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
31 Dez 12:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

GMUNDEN. Feuerwehr und Wasserrettung standen am Silvestertag bei einer Rettung eines Kajakfahrers aus der Traun bei Gmunden im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden Freitagmittag zu einem Kajakfahrer alarmiert, der in der Traun unmittelbar nach der Einmündung des Traunsees in die Traun in Notlage geraten war. Der Mann war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits am im Uferbereich, die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten dann noch die Bergung des Kajaks durch. Der Einsatz konnte rasch wieder beendet werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: