Steinerkirchen an der Traun: Personenrettung - Arbeitsunfall auf Bauernhof

Slide background
Personenrettung: Arbeitsunfall auf Bauernhof in Steinerkirchen an der Traun
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Sep 19:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

STEINERKIRCHEN AN DER TRAUN. Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt wurden am Freitagabend zu einer Personenrettung auf einen Bauernhof in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Bei Betonierarbeiten ist ein Mann ersten Angaben zufolge unglücklich auf der Baustelle gestürzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einer schweren Verletzung alarmiert. Die Person war dann aber zum Glück nicht eingeklemmt und steckte auch nicht fest. Rettungsdienst und Notarzt versorgten den Verletzten, er wurde ins Krankenhaus gebracht.


Quelle: www.laumat.at