Innsbruck: Personen in Innsbruck mit Farbe überschüttet

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
02 Jun 20:44 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1. Juni 2023, gegen 20:45 Uhr, beschüttete eine bisher unbekannte Frau auf der Terrasse eines Gastronomiebetriebes in Innsbruck eine Personengruppe mit Farbe. Die Frau flüchtete im Anschluss, konnte von den Betroffenen jedoch wenige Meter vom Tatort entfernt angehalten werden. Dort kam der Frau eine männliche Person zu Hilfe. In der Folge konnten die beiden Personen zu Fuß bzw. auf Fahrrädern flüchten.
Die Erhebungen der Polizei zur Ausforschung der unbekannten Personen sind im Gange.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg