Mörbisch am See: Person unter Traktor eingeklemmt

Slide background
Foto: FF-Mörbisch/See
Slide background
Foto: FF-Mörbisch/See
Slide background
Foto: FF-Mörbisch/See
Slide background
Foto: FF-Mörbisch/See
02 Mai 19:40 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Um 13:26 Uhr wurden die Mitglieder der FF-Mörbisch/See zusammen mit der FF-Rust zu einer verunfallten Person alarmiert. Ein Traktor war auf einem Feld umgestürzt, dabei wurde der Lenker im Fußbereich unter dem Traktorreifen eingeklemmt.

Die eingeklemmte Person wurde mittels Mini-Hebekissen und hydraulischen Rettungsgerät (Spreizer) befreit, und an den anwesenden Notarzt übergeben. Anschließend wurde der Patient vom Rettungshubschrauber Christophorus 3 ins Krankenhaus Eisenstadt geflogen.

Der umgestürzte Traktor wurde im Anschluß mittels Seilwinde aufgerichtet und gesichert abgestellt.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Einsatzorganisationen für die sehr gute Zusammenarbeit !


Eingesetzte Kräfte:

FF-Mörbisch,FF-Rust, Christophorus 3, RTW RK Eisenstadt, First Responder, praktischer Arzt, Polizei


Quelle: FF-Mörbisch/See



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg