Schörfling am Attersee: Person nach Unfall aus umgekippten PKW gerettet

Slide background
Person nach Unfall in Schörfling am Attersee aus umgekippten PKW gerettet
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Jun 16:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

SCHÖRFLING AM ATTERSEE. In Schörfling am Attersee (Bezirk Vöcklabruck) ist Freitagnachmittag ein PKW gegen eine Steinmauer geprallt und umgekippt. Der Unfall ereignete sich Freitagnachmittag in der Agerstraße im Ortszentrum von Schörfling am Attersee. Ein PKW ist aus noch ungeklärten Gründen gegen eine steinerne Gartenmauer gekracht und kam dann auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Eine Person war im Fahrzeug eingeschlossen, aber zum Glück nicht schwerer eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite die Person aus dem Wagen und stellte diesen gesichert auf einem angrenzenden Parkplatz ab. Nach etwa 20 Minuten konnte der Einsatz bereits wieder beendet werden. Die Agerstraße war für etwa eine halbe Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at