Perg: Pkw vor Lkw hergeschoben

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
16 Okt 06:26 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am 15. Oktober 2018, gegen 12:15 Uhr, auf der Mühlkreisautobahn im Tunnel Bindermichl. Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Perg lenkte seinen Lkw in Fahrtrichtung Westautobahn und wollte auf den rechten Fahrstreifen wechseln um sich in Richtung Ausfahrt Salzburgerstraße einzuordnen. Im Zuge des Fahrstreifenwechsels kollidierte er mit einem Pkw wodurch dieser quer zur Fahrtrichtung vor dem Lkw hergeschoben wurde. Die 61-jährige Lenkerin des Pkw sowie ihr am Beifahrersitz mitfahrende 60-jähriger Ehemann, beide aus dem Bezirk Linz-Land, wurden durch den Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in den Med Campus III gebracht. Während der Erstversorgung der Verletzten und für die Dauer der Aufräumarbeiten war der Tunnel Bindermichl für 30 Minuten gesperrt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg