Neunkirchen : Pensionistin von Sattelzug erwischt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
14 Mär 18:45 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 84-jährige Frau aus Wien stieg am 14. März 2023, gegen 09.05 Uhr, auf einem Parkplatz der A 2, Südautobahn, Richtungsfahrbahn Graz, im Bezirk Neunkirchen aus einem Reisebus aus und habe die Durchfahrtsfahrbahn überquert. Zur selben Zeit sei ein 29-jähriger Staatsbürger aus Bosnien und Herzegowina mit einem Sattelkraftfahrzeug losgefahren. Dabei sei die Frau niedergestoßen worden und auf der Fahrbahn unter der vorderen Stoßstange des Sattelkraftfahrzeuges zum Liegen gekommen. Der 29-jährige Lenker hielt sofort das Fahrzeug an. Die Frau wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit vermutlich schweren Verletzungen mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg