Knittelfeld: Pensionistin durch Hundebiss verletzt

Slide background
Hund - Symbolbild
© Victoria Antonova, shutterstock.com
16 Nov 17:16 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagmittag, 14. November 2023, wurde eine 74-Jährige von einem Hund gebissen und schwer verletzt.

Gegen 11:30 Uhr verließ die 70-jährige Hundebesitzerin mit ihrem deutschen Schäferhund, der laut ihren Angaben mit Leine und Maulkorb gesichert war, das Einfamilienhaus. Sie wollte den Hund in das davor abgestellte Fahrzeug verbringen. Zur gleichen Zeit ging die 74-jährige Frau knapp am Fahrzeug vorbei. In diesem Moment dürfte sich der Hund losgerissen und der Frau in den Unterarm gebissen haben. Die Verletzte begab sich selbstständig ins Landeskrankenhaus Judenburg und wurde dort stationär aufgenommen. Die Polizei wurde erst durch das Krankenhaus vom Hundebiss in Kenntnis gesetzt.

Betreffend des genauen Herganges laufen die Ermittlungen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg