Salzburg-Stadt: Pensionistin (80) von LKW erfasst und niedergestoßen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
10 Okt 10:17 2020 von Redaktion International Print This Article

Am 9.10.2020 gegen 10:10 Uhr fuhr ein 50-jähriger LKW-Lenker im Stadtgebiet von Salzburg, auf der Robinigstraße in Richtung Sterneckstraße und wollte dort mit dem LKW nach links auf die Sterneckstraße einbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah der LKW-Lenker, auf Grund der tiefstehenden Sonne, eine 80-jährige Pensionisten welche gerade den Schutzweg auf der Sterneckstraße überqueren wollte. Die Pensionistin wurde vom rechten vorderen Eck des LKWs erfasst und umgestoßen. Dabei erlitt die Frau eine Verletzung im rechten Hüftbereich und sie wurde mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus verbracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: