St. Peter am Ottersbach: Passanten finden verunglückten Motorradfahrer

Slide background
Symbolbild
© Chris Moody, shutterstock.com
14 Jun 13:10 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochfrüh, 14. Juni 2023, fand ein Passant eine leblose Person im Straßengraben der L 280. Die gefundene Person dürfte kurz zuvor mit einem Motorrad verunglückt sein

Gegen 5:30 Uhr fuhr ein 29-jähriger Südoststeirer mit seinem Traktor auf der L 280, als er den augenscheinlich Verunglückten leblos im Straßengraben entdeckte. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Erste Ermittlungen ergaben, dass es sich beim Verstorbenen um einen 66-jährigen Tiroler handelt. Der Mann aus dem Bezirk Kitzbühel dürfte kurz zuvor mit seinem Motorrad auf der L 280 von Edla kommend in Fahrtrichtung Wittmannsdorf unterwegs gewesen sein, als er aus bislang unbekannter Ursache in einem Waldstück rechts von der Fahrbahn abkam und in den Graben stürzte. Da es keine unmittelbaren Zeugen des Vorfalles gibt, dauern die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang noch an.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg