Saalfelden am Steinernen Meer: Passanten finden bewusstlose Radfahrerin

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© GünterHavlena, pixelio.de
15 Aug 11:24 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 14.08.2023 kam eine 49-jährige Frau aus Saalfelden mit ihrem E-Bike auf einer Gemeindestraße in Saalfelden ohne Fremdbeteiligung zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades.
Die Frau kam mit ihrem Fahrrad von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam am Straßenrand zu liegen. Sie hatte ihr Bewusstsein verloren und kam wieder zu sich, nachdem ihr nachkommende Radfahrer erste Hilfe leisteten. Die Verletzte wurde nach Erstversorgung ins Tauernklinikum Zell am See verbracht. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 1,1 mg/l.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg