Anger: Passanten bemühen sich um verunfallte Mopedlenkerin

Slide background
© Josfor, shutterstock.com
02 Sep 17:16 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 42-Jährige kam Donnerstagnachmittag, 2. September 2021, mit einem Moped zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 13.30 Uhr fuhr eine 42-Jährige aus dem Bezirk Weiz mit ihrem Moped auf der B72 von Anger in Richtung Weiz. Bei Straßenkilometer 36,4 kam die Lenkerin laut Zeugenaussagen mit ihrem Fahrzeug ins Schwanken und streifte einen Randstein. Dabei kam sie zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Unfallzeugen leisteten Erste Hilfe und alarmierten die Einsatzkräfte. Die 42-Jährige wurde mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Weiz gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg