Klagenfurt: Party zu laut - Verursacher schlägt zu

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
21 Jän 08:35 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20. Jänner 2022 um 22:30 Uhr feierte eine 25-jährige Klagenfurterin mit mehreren Gästen eine Party in ihrer Wohnung. Da deshalb sein Kind nicht schlafen konnte, beschwerte sich ihr 32-jähriger Nachbar. Der Bruder (22) der 25-Jährigen ging kurz darauf zur gegenüberliegenden Wohnung des 32-Jährigen. Nach einer verbalen Auseinandersetzung eskalierte die Situation. Bei der Rauferei wurden beide Männer verletzt. Gegenüber den zwischenzeitlich alarmierten Polizisten verhielt sich der 22-Jährige äußerst aggressiv und uneinsichtig. Er wurde vorläufig festgenommen. Bei der Festnahme schlug er heftig um sich. Die Polizisten blieben jedoch unverletzt und überstellten den Mann in das Polizeianhaltezentrum. Der Mann war mittelgradig alkoholisiert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg