Villach: Partnerin sticht bei Streit mit Messer auf Freund (35) ein

Slide background
Symbolbild
Foto: Regionews
29 Aug 07:12 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28. August 2022 kam es in den Abendstunden in einer Wohnung in Villach zwischen einer 35-jährigen Frau und ihrem Lebensgefährten, 35, zu einem heftigen Streit. Im Zuge der Auseinandersetzung holte die äußerst stark alkoholisierte Frau ein Messer aus der Küche und stach mehrfach auf ihn ein. Das Opfer erlitt Stich- und Schnittwunde die ambulant im Landeskrankenhaus Villach medizinisch versorgt wurden. Er konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Die 35-Jährige wurde vorläufige festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Villach eingeliefert. Das Tatmesser wurde sichergestellt. Aufgrund der starken Alkoholisierung können beide erst heute im Laufe des Tages zum Vorfall einvernommen werden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg