Lungau: Parkschaden und Ausforschung des Täters

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
17 Feb 06:16 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf 16. Februar 2022 ereignete sich im Lungau, Gemeindegebiet von Lamm, ein Parkschaden, wobei der Täter vorerst unbekannt war. Mit Hilfe von Hinweisen aus der Bevölkerung und akribischen Ermittlungen der Polizei, konnte ein 18-jähriger Lungauer als Täter ausgeforscht werden. Nach mehrmaligem Leugnen gestand er sein Fehlverhalten und gab reumütig den Verkehrsunfall mit Sachschaden und Fahrerflucht zu. Zudem war der 18-jährige Lungauer nicht im Besitz einer Lenkberechtigung. Er wird wegen mehreren Verwaltungsdelikten bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg