Salzburg-Stadt: Pakete bei Zustellung gestohlen

Slide background
Foto: Pakete / Symbolbild
16 Dez 17:47 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 22-jähriger Rumäne wird verdächtigt zwischen Oktober 2021 und Dezember 2021 insgesamt 45 Pakete gestohlen zu haben. Der Mann war bei einem Zustelldienst in der Stadt Salzburg beschäftigt und seit Oktober häuften sich die Beschwerden, dass einige Pakete nicht zugestellt wurden. Der 22-Jährige gab an die Pakete vor die Türen der Adressaten gestellt und selbst unterschrieben zu haben. In den letzten Tagen häuften sich die Beschweren über nicht zugestellte Pakete, die fast ausschließlich von einer Elektronik Fachmarktkette versendet wurden. In der Einvernahme war der Rumäne teilweise geständig. Bei der Hausdurchsuchung konnten die Polizisten Verpackungsreste, die den Paketen zugeordnet werden können, vorfinden. Der Verdächtige wird auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg