PKW von Zug erfasst

Slide background
Foto: © LPD NÖ
Slide background
Foto: © LPD NÖ
30 Dez 10:56 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei der Eisenbahnkreuzung L 75 / Franz-Josef-Bahn dürfte der Pkw-Lenker trotz Rotlichtes der Signalanlage mit der Fahrzeugfront auf der Gleisanlage zum Stillstand gekommen sein. Dabei wurde der Pkw vom in Richtung Gmünd fahrenden Zug erfasst und schwer beschädigt. Der 54-jährige Lenker blieb unverletzt.

Bei der Lok dürfe es durch den Aufprall zu einem Kurzschluss gekommen sein. Diese musste abgeschleppt werden. Es wurden bei dem Unfall keine Personen verletzt. Der Schienenverkehr war zwischen den Bahnhöfen Allensteig und Göpfritz an der Wild in der Zeit von 18:14 bis 20:00 unterbrochen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg