St. Margarethen an der Raab: PKW übersah Radfahrer

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Andrey Popov, shutterstock.com
21 Apr 17:05 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochvormittag, 21. April 2021, ereignete sich auf der Industriestraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein Fahrradfahrer stieß gegen einen Pkw.

Gegen 09.25 Uhr wollte ein 18-jähriger Weizer mit seinem Pkw in einen Parkplatz einbiegen. Dabei dürfte er einen entgegenkommenden, 60-jährigen Fahrradfahrer übersehen haben. Dieser kam zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Die Rettung transportierte den Verletzten in das Landeskrankenhaus-Feldbach.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg