Thüringerberg: PKW stürzte Hang hinunter

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
03 Jul 10:47 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.07.2021 kurz vor 05:00 Uhr fuhr ein 21-jähriger Thüringer mit seinem PKW, in welchem sich noch zwei weitere Insassen befanden, in der Gemeinde Thüringerberg auf der Jagdstraße Richtung Schnifis. Während der Fahrt geriet der Lenker offenbar in einen Sekundenschlaf, weshalb in Folge der PKW über den linken Fahrbahnrand geriet und den Hang hinunterstürzte. Etwa 25m unterhalb der Straße kam das Fahrzeug auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 21-jährige Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und zur weiteren Behandlung ins Landeskrankenhaus Feldkirch verbracht. Die anderen Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Am PKW entstand Totalschaden.

Die Ortsfeuerwehr Thüringerberg war mit 16 Mann und 2 Fahrzeugen sowie die Rettung mit 2 Fahrzeugen und 6 Mann (inkl. Notarzt) im Einsatz.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg