Gmünd: PKW schleudert und überschlug sich

Slide background
Autounfall Symbolbild

16 Aug 17:30 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 40-jähriger Mann aus dem Bezirk Gmünd lenkte am 14. August 2021, gegen 14.50 Uhr, einen Pkw in einem durch Alkohol beeinträchtigten zustand auf der L 69 aus Richtung Gmünd kommend in Richtung Albrechts durch das Gemeindegebiet von Gmünd. Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache nach rechts auf das Straßenbankett ab. In der Folge geriet der Pkw ins Schleudern, überschlug sich und kam rechts neben der Fahrbahn auf der rechten Fahrzeugseite liegend zum Stillstand. Der 40-jährige erlitt dabei Verletzungen schweren Grades. Er wurde mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Gmünd verbracht. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg