Wolfsberg: PKW schleudert in Hecke

Slide background
Autounfall Symbolbild

11 Nov 18:19 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.11.2020 gegen 14:00 Uhr lenkte ein 19-jähriger Wolfsberger seinen Pkw auf der Gemmersdorfer Straße L140, Gemeinde und Bezirk Wolfsberg, aus in Fahrtrichtung Norden. Im Bereich der Ortschaft St. Johann kam er aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und kam rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte er gegen eine Thujenhecke sowie einen Trinkwasseranschluss. Dabei überschlug sich der Pkw und kam am Fahrzeugdach zum Stillstand.
Sowohl der 19-jährige Lenker als auch sein 19-jähriger Beifahrer
wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg verbracht. Ein Alkotest verlief negativ.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg