Bad Ischl: PKW prallte gegen Felswand auf der B 145

Slide background
Foto: www.ff-badischl.at
18 Okt 05:27 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.Oktober 2021 um 00:18 Uhr wurden die Kameraden der FF Mitterweissenbach zu einem Verkehrsunfall auf der B145 Linzerstrasse, bei Straßenkilometer 54,6 Höhe Auffahrt Rosenkoglstrasse, durch die Landeswarnzentrale alarmiert.

Nach der Lageerkundung durch OBI Mario Auer wurde ein Auto vorgefunden welches von der Fahrbahn abkam und gegen die dort befindliche Steinwand prallte. Der Lenker wurde bereits durch das Rote Kreuz versorgt und ins LKH Bad Ischl gebracht.

Das verunfallte Fahrzeug wurde mittels Last Mitterweissenbach geborgen und zum nächst gelegenen Parkplatz abtransportiert.

Die Mannschaft der FF Mitterweissenbach hat ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden und die Fahrbahn von Fahrzeugteilen gesäubert.

Nach Einsatzende wurde wieder in die Zeugstätte eingerückt.

Einsatz Ende war um 01:41 Uhr.


Quelle: FF Bad Ischl



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg