Feldbach: PKW prallt in Hauseinfriedung

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Henrik G.Vogel, pixelio.de
19 Aug 08:48 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochfrüh, 18. August 2021, kam ein 32-Jähriger mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Einfriedung eines Hauses. Der Mann wurde schwer verletzt.

Gegen 03:45 Uhr war der 32-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit seinem Pkw in Paurach auf der B 68 in Fahrtrichtung Rohr unterwegs. Am Ende einer leichten Rechtskurve kam er aus unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Einfriedung eines Hauses. In der Folge hob das Fahrzeug ab und überschlug sich mehrmals. Nach etwa 100 Metern kam er in einem Maisacker zum Stillstand. Ein Anrainer verständigte die Einsatzkräfte.

Nach der Erstversorgung wurde der 32-Jährige mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.

Das beschädigte Fahrzeug wurde von den Feuerwehren Gniebing und Feldbach, im Einsatz mit 30 Personen und sieben Fahrzeugen, geborgen



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg