Niklasdorf: PKW prallt in Container - im Krankhaus verstorben

Slide background
Autounfall - Symbolbild

02 Nov 11:47 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 53-Jähriger kam Dienstagabend, 1. November 2022, mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Container. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt.

Wie nun bekannt wurde, verstarb der 53-Jährige nach umfangreichen Reanimationsmaßnahmen noch am gestrigen Abend im Krankenhaus. Eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache klären.
Bisherigen Erkenntnissen zufolge ist von einem medizinischen Notfall während der Fahrt auszugehen. Weitere Personen waren am Unfall nicht beteiligt.


Erstmeldung:

Gegen 19.00 Uhr war der 53-Jährige aus dem Bezirk Leoben am gestrigen Allerheiligen-Tag alleine mit seinem Pkw auf der B116 in Richtung Niklasdorf unterwegs. Als er auf einem geraden Streckenabschnitt plötzlich links von der Fahrbahn abkam, durschlug er einen Maschendrahtzaun und prallte in der Folge offenbar ungebremst gegen den abgestellten Container auf einem Firmengelände. Zeugen leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Der 53-Jährige musste reanimiert werden und wurde schließlich vom Rettungshubschrauber C17 ins Landeskrankenhaus Hochsteiermark nach Bruck an der Mur geflogen.




Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg