Völkermarkt: PKW nach Tankbetrug sichergestellt

Slide background
Tankstelle - Symbolbild
© Skitterphoto, pixabay.com
15 Jän 06:13 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14.01., gegen 21:00 Uhr, kam es bei einer Autobahnraststätte der Südautobahn A2 in Völkermarkt zu einem Tankbetrug, wobei in weiterer Folge die Lenker von drei Fahrzeugen mit spanischem Kennzeichen flüchteten.
Nach einer Fahndung konnten die Fahrzeuge kurze Zeit später auf der Autobahn im Bereich Arnoldstein, Bezirk Villach, angehalten und einer Kontrolle unterzogen werden.
Diese ergab, dass ein PKW eines 26-jährigen Lenkers aus Rumänien gestohlen wurde.
Das Fahrzeug wurde sichergestellt und der Lenker wird nach dem Abschluss weiterer Erhebungen angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg