Bad Ischl: PKW mit Gartenzaun kollidiert - Einsatz für die FW Reiterndorf

Slide background
Foto: ff-badischl.at
06 Mai 05:18 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwoch, 05. Mai 2021, 12:50 Uhr

Heute Mittag wurde die Feuerwache Reiterndorf zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Jodlerweg alarmiert. Nachdem ein PKW am Fahrbahnrand mit einem Gartenzaun kollidiert war, drohte Öl in den nahegelegenen Kanal zu laufen. Mittels Ölbindemittel konnten die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf die ausgetretenen Betriebsmittel allerdings noch rechtzeitig binden. Anschließend wurde das Unfallfahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Einsatzende: 13:52 Uhr

Neben der FW Reiterndorf waren das Rote Kreuz Bad Ischl sowie die Polizeiinspektion Bad Ischl vor Ort.


Quelle: FF Bad Ischl



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg