Arriach: PKW landet im Teuchenbach

Slide background
Autounfall Symbolbild
© jgolby, shutterstock.com
11 Aug 04:54 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.08.2021 gegen 21:00 Uhr lenkte ein 30-jähriger Mann aus Villach seinen PKW auf der Teuchen LStr L46 von Arriach kommend in Richtung Innerteuchen.
Auf Höhe StrKm 4,4, Gemeinde Arriach, Bezirk Villach/Land, kam er mit seinem PKW aus ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in den angrenzenden Teuchenbach.
Der Mann zog sich leichte Verletzungen zu, er wurde nach med. Erstversorgung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.
Am PKW entstand Totalschaden und wurde von einer Abschleppfirma und den Einsatzkräften der Freiwillige Feuerwehr Arriach geborgen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg