PKW krachte in Zug

Slide background
Foto: BFV Fürstenfeld
02 Dez 19:16 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den frühen Morgenstunden ereignete sich in Übersbach ein Unfall zwischen einem Zug der Thermenlabahn und einem PKW

Die Feuerwehr Übersbach wurde um 05:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person am Bahnübergang im Ortsgebiet von Übersbach gerufen. Ein PKW war gegen einen Zug gekracht. Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt, der Wagen wurde nach dem Anprall vom Zug weggestoßen. Am Zug der gerade im Begriff war in den Bahnhof Übersbach einzufahren entstand nur geringer Sachschaden.

Nach der Freigabe durch die Polizeibeamten wurde der Wagen auf die Seite geschoben und die Batterie abgeklemmt.

Die Feuerwehr Übersbach stand neben dem Roten Kreuz und einer Streife der Polizei mit zwei Fahrzeugen und 10 Kameraden im Einsatz.



Quelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Fürstenfeld



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg