Litzelsdorf : PKW kracht in Traktor - Einsatz für die Feuerwehr

Slide background
Foto: Presseteam FF Litzelsdorf
Slide background
Foto: Presseteam FF Litzelsdorf
Slide background
Foto: Presseteam FF Litzelsdorf
Slide background
Foto: Presseteam FF Litzelsdorf
Slide background
Foto: Presseteam FF Litzelsdorf
Slide background
Foto: Presseteam FF Litzelsdorf
22 Feb 17:19 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 21. Feber 2024 wurde die FF Litzelsdorf zu einem Verkehrsunfall auf der B57 in Fahrtrichtung Stegersbach alarmiert. Eine PKW-Lenkerin war aus bislang ungeklärter Ursache kurz nach der Ortseinfahrt einem Traktor der kurz davor abgebogen war aufgefahren. Sofort rückten zwölf Mann und zwei Fahrzeuge der FF Litzelsdorf zur Einsatzstelle aus. Die Polizei war bereits vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel aufgenommen und aufgekehrt. Die Mannschaft unterstützte abschließend beim Aufladen des PKW auf einen bereits durch die Lenkerin beauftragten Abschleppanhänger. Nach gut einer Stunde konnte die Mannschaft wieder einrücken. Die Lenkerin kam mit dem Schrecken davon und blieb zum Glück unverletzt.


Quelle: FF - Litzelsdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg