Seiersberg-Pirka: PKW kracht in Einfahrtstor

Slide background
Autounfall - Symbolbild

08 Mär 09:34 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagfrüh, 8. März 2022, kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Einfahrtstor. Ein Insasse erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 02:00 Uhr wurde eine Polizeistreife zu einem Verkehrsunfall nach Windorf beordert. Laut ersten Ermittlungen war ein Pkw in der Premstätter Straße von der Fahrbahn abgekommen und in einer Hofeinfahrt zuerst gegen ein Einfahrtstor, dann gegen einen Zaun und in der Folge gegen eine Hausmauer geprallt. Im Fahrzeug befanden sich zwei Insassen. Der 32-jährige Zulassungsbesitzer aus dem Bezirk Graz-Umgebung und ein 26-jähriger Grazer. Der 26-Jährige, der Verletzungen unbestimmten Grades erlitten hatte, wurde an der Unfallörtlichkeit angetroffen. Er wurde nach der Erstversorgung ins UKH Graz eingeliefert.

Der 32-Jährige war geflüchtet. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.
Wer von den beiden Insassen den Pkw gelenkt hat, ist bislang nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg