Ehrwald: PKW kracht im Sekundenschlaf in Hausmauer

Slide background
Autounfall - Symbolbild

18 Okt 10:56 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.10.2020, um 02:41 Uhr, lenkte ein 17-jähriger Österreicher einen PKW auf der Ehrwalderstraße (L391) von Lermoos in Richtung Biberwier. Neben ihm im Auto befand sich seine 16-jährige Freundin. Bei Km 6,6 geriet der junge Mann in einer leichten Rechtskurve aufgrund eines Sekundenschlafes über den linken Fahrbahnrand hinaus und stieß frontal gegen die Hausmauer eines Hauses. Der 17-Jährige und seine Freundin wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Reutte eingeliefert. Das Fahrzeug wurde durch den Anprall erheblich beschädigt, am Haus konnten leichte Beschädigungen festgestellt werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg