Seefeld: PKW kollidierte mit Oldtimer-Traktor

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
11 Sep 09:40 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.09.2022, gegen 11:50 Uhr, lenkte ein 84-jähriger Deutscher seinen PKW auf der Leutascher Straße im Gemeindegebiet von Seefeld von Leutasch kommend in Richtung Seefeld. Als er einen Oldtimer-Traktor überholte, übersah er dabei einen weiteren, vor dem überholten Traktor befindlichen Oldtimer-Traktor und touchierte den Reifen des Traktors. Der Lenker des Oldtimer-Traktors, ein 62-jähriger Österreicher, stürzte dadurch vom Traktor und zog sich Verletzungen leichten Grades zu. Der Traktor dürfte durch den Anprall umgestürzt sein, sich jedoch durch eine Knicklenkung wieder selbständig aufgestellt haben und in der Folge mit Standgas selbständig die Straße entlang gefahren sein. Schlussendlich konnte der Traktor vom verletzten 62-Jährigen gestoppt werden. Der 62-jährige Österreicher wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in die Klinik Innsbruck verbracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg