Bad Ischl: PKW kollidiert mit parkendem Fahrzeug und Gartenmauer

Slide background
Foto: ff-badischl.at
Slide background
Foto: ff-badischl.at
Slide background
Foto: ff-badischl.at
18 Feb 11:23 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

B 145, Mitterweißenbach - PKW kollidiert mit parkendem KFZ und Gartenmauer

„B145 Mitterweißenbach, Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“, mit dieser Meldung wurden heute Vormittag um 09:53 Uhr die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Mitterweißenbach und Pfandl, sowie der Hauptfeuerwache Bad Ischl alarmiert.

Bereits nach kurzer Zeit konnten die ersten Einsatzfahrzeuge zum Einsatzort ausrücken.

Ein PKW kollidierte mit einem Fahrzeug, welches neben der B145 abgestellt war sowie mit einer Gartenmauer.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr war die verletzte Person bereits aus dem Fahrzeug befreit. Die Sanitäter des Roten Kreuz bzw. das Notarztteam kümmerte sich um die sie.

Die Aufgabe der Freiwilligen Feuerwehr konzentrierte sich somit auf die Reinigung der Unfallstelle und das Abklemmen der Fahrzeugbatterie.

Die Aufnahme des Schadensereignisses erfolgte durch die Beamten der Bundespolizei.


Quelle: FF Bad Ischl



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg