Weißenbach am Lech: PKW kollidiert mit LKW beim Abbiegevorgang

Slide background
Symbolbild
© PongMoji, shutterstock.com
19 Okt 17:54 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19. Oktober 2020, gegen 09:30 Uhr bog ein 25-jähriger Österreicher mit einem Lkw auf der Lechtalstraße im Gemeindegebiet von Weißenbach nach rechts in eine Gemeindestraße ein und holte dazu nach links aus, um leichter Einbiegen zu können. Eine mit einem Pkw hinter dem Lkw nachfahrende 30-jährige Bosnierin ging davon aus, dass der Lkw nach links einbiegen wollte und versuchte rechts an dem Lastkraftwagen vorbeizufahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß, wobei der Pkw von der Straße gestoßen wurde und auf dem Dach zum Stillstand kam. Bei dem Unfall zog sich die Frau Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurde von der Rettung in das Krankenhaus Reutte eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg