Lauterach: PKW im Graben auf Senderstraße

Slide background
Autounfall - Symbolbild

25 Aug 09:01 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 30-jähriger Lenker fuhr am 24.08.2023 gegen 19:30 Uhr mit seinem PKW auf der Senderstraße in Fahrtrichtung Lustenau. Auf Grund eines vorangegangenen Unfalls auf der Senderstraße und des daraus resultierenden Staus beabsichtigte der 30-Jährige mit dem PKW zu wenden. Wegen der Enge der Fahrbahn rutschte er selbstverschuldet mit dem Heck des PKWs über die rechte Böschungsgrenze und konnte den PKW nicht mehr selbstständig heraus manövrieren. Von einer vorbeifahrenden Passantin wurde die Feuerwehr Lauterach verständigt. Die Feuerwehr Lauterach konnte den PKW des 30-Jährigen mittels Abschleppseil zurück auf die Fahrbahn ziehen. Am PKW sowie an der Böschung entstand kein Schaden. Er konnte seine Fahrt fortsetzen. Die Senderstraße musste ca. 20 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Sowohl der PKW-Lenker, als auch die Beteiligten des vorangegangenen Unfalls blieben unverletzt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg