Bad Ischl: PKW fuhr auf abgestelltes Fahrzeug auf - Einsatz für die FW Sulzbach

Slide background
Foto: ff-badischl.at
Slide background
Foto: ff-badischl.at
23 Jän 16:49 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

„Auweg, Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall“ mit dieser Meldung wurden die Kameraden der Feuerwache Sulzbach am Montag, 22. Jänner 2024 kurz vor 17:30 Uhr von LFK mittels Pager alarmiert.

Aus unbekannter Ursache fuhr ein PKW auf ein abgestelltes Fahrzeug auf. An beiden Fahrzeugen entstanden erhebliche Schäden.

Von den Kameraden der Feuerwache Sulzbach wurde die Unfallstelle abgesichert, ausgeleuchtet und die ausgetretenen Betriebsmittel gebunden.

Nach dem die Fahrzeuge an die Abschleppunternehmen übergeben waren, konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.


Quelle: FF Bad Ischl



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg