Innsbruck: PKW fuhr auf Moped auf

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
19 Jun 12:13 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.06.2022 gegen 20.00 Uhr, fuhr ein 15-jähriger österreichischer Staatsbürger mit seinem Moped in der Burgendlandstraße in Fahrtrichtung Westen, am Sozius befand sich ein 13-jähriger Österreicher. Als der Mopedlenker in den dortigen Kreisverkehr einfahren wollte, wurde das Moped von hinten durch einen PKW, welcher von einer 38-jährigen österreichischen Staatsbürgerin gelenkt wurde, angefahren, sodass dass die beiden Jungen vom Moped stürzten. Der 15-jährige Mopedfahrer wurde durch den Sturz leicht verletzt und wurde nach Erstversorgung durch die Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg