Neumarkt in der Steiermark: PKW erwischt Fußgängerin

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
15 Aug 07:03 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagvormittag, 14. August 2021, stieß ein 55-jähriger Pkw-Lenker eine 85-jährige Fußgängerin nieder. Die Frau wurde schwer verletzt.

Der 55-Jährige aus dem Bezirk Neunkirchen wollte gegen 10:40 Uhr mit seinem Pkw an der Kreuzung Marburger Straße – B317 nach rechts in Richtung Scheifling einbiegen. Dabei dürfte er eine 85-jährige Fußgängerin übersehen haben. Die Frau wurde niedergestoßen und schwer verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Friesach eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg