Graz: PKW erwischt Fußgänger und flüchtet

Slide background
Fußgänger - Symbolbild
© S.G., regionews.at
11 Sep 17:34 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 36-jährige Fußgängerin wurde Freitagmittag, 11. September 2020, von einem Pkw-Lenker erfasst und leicht verletzt. Der Pkw-Lenker beging Fahrerflucht.

Die 36-jährige, in Graz lebende Bosnierin, ging gegen 12:20 Uhr in der Straßganger Straße auf einem Gehsteig und überquerte auf Höhe der Hausnummer 108 die Ausfahrt eines Diskonters, als der Pkw-Lenker mit der Frontseite seines Fahrzeuges gegen das linke Bein der Frau stieß. Die 36-Jährige wurde im UKH Graz ambulant behandelt. Nun fahndet die Polizei nach dem unbekannten Pkw-Lenker.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg