Eugendorf: PKW erwischt Fußgänger

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© RainerSturm, pixelio.de
05 Aug 05:35 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 04.08.2021 kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden im Gemeindegebiet von Eugendorf. Dabei kollidierten eine 73-jährige PKW-Lenkerin aus dem Flachgau und ein 20-jähriger Fußgänger, ebenfalls aus dem Flachgau. Durch den Zusammenprall erlitt der 20-Jährige augenscheinlich leichte Verletzungen und kam zu Sturz, er wurde nach Erstversorgung durch einen Rettungswagen in das UKH Salzburg überstellt. Ein mit den Unfallbeteiligten durchgeführter Alkotest ergab keinen Verdacht auf eine Beeinträchtigung durch Alkohol.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg