Arnoldstein: PKW erfasst Fußgänger

Slide background
Fußgänger - Symbolbild
© S.G., regionews.at
05 Dez 21:15 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.12.2022 um 16:52 Uhr lenkte ein 25jähriger Mann aus Villach einen PKW auf der B83 von Villach kommend in Richtung Arnoldstein. Zur selben Zeit wollte ein 79jähriger Mann aus Kosovo die B83 auf Höhe auf einem Schutzweg überqueren. Der PKW erfasste den Fußgänger, er kam schwer verletzt neben der Fahrbahn zu liegen und wurde bis zum Eintreffen des Notarztes von Ersthelfern und ortsansässigen Ärzten erstversorgt. Anschließend wurde der Patient mit dem RTW ins Landeskrankenhaus Villach verbracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg