Gloggnitz: PKW drohte abzustürzen

Slide background
Foto: Feuerwehr Gloggnitz
Slide background
Foto: Feuerwehr Gloggnitz
Slide background
Foto: Feuerwehr Gloggnitz
Slide background
Foto: Feuerwehr Gloggnitz
14 Aug 18:53 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zum bereits vierten Einsatz in Folge wurden heute Monatgnachmittag (14.8.2023 15:41) die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Gloggnitz mit dem Meldebild "T2 Menschenrettung" alarmiert.

Eine Lenkerin war aus bisher unbekannter Ursache gefährlich nahe an einem Abhang zum Stehen gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Person bereits vom anwesenden Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Bergung des Fahrzeuges wurde mittels Kran durchgeführt.

Neben Feuerwehr und dem Roten Kreuz stand auch die Polizeiinspektion Gloggnitz mit zwei Beamten im Einsatz.


Quelle: Feuerwehr Gloggnitz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg